Freizeitmannschaft

Einzelne Mitglieder unseres Fanclubs haben unter der Leitung von Andreas Weinrich eine Freizeitmannschaft auf die Beine gestellt.

Ob im Fußball oder im Volleyball – Wir sind stets vorn dabei!

Es werden nicht nur eigene Turniere durchgeführt, sondern je nach Möglichkeit und Teilnehmeranzahl nehmen wir natürlich immer wieder gern an auswärtigen Veranstaltungen teil.

DSC_9908 klein

DSC01972            DSC01975

Hiermit möchte sich der Fanclub Wippertal recht herzlich bei Andreas für die Organisation der Auswärtsfahrten zu den Turnieren und natürlich auch für die Durchführung der eigenen Turniere bedanken.

–> kommende Turniere:

•

Wer von unseren Mitgliedern Interesse hat, an unserer Freizeitmannschaft teilzunehmen oder uns zu einem Turnier einladen möchte, der kann sich gerne per Kontaktformular bei unserem Verantwortlichen Andreas Weinrich melden.

Datenschutz
Wir, Bayernfanclub Wippertal (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz