FC Bayern vs. FC Schalke 04

Gestern fand unsere letzte Busfahrt in dieser Saison statt. Mit einem 6:0 konnten wir viele Tore bejubeln und hatten einen rundum gelungenen Tag. Einzig Unstimmigkeiten bei der Filmauswahl auf der Rückfahrt sorgten für kurzen Unmut😁

Jetzt geht’s in die letzten beiden Spiele und dann hoffen wir natürlich auf eine weitere Meisterschaft für uns

Datenschutz
Wir, Bayernfanclub Wippertal (Vereinssitz: Deutschland), verarbeiten zum Betrieb dieser Website personenbezogene Daten nur im technisch unbedingt notwendigen Umfang. Alle Details dazu in unserer Datenschutzerklärung.
Datenschutz