Bericht zur Jahreshauptversammlung 2022 / 03.07.22

Am Sonntag haben wir unsere Jahreshauptversammlung und die Vorstandswahl abgehalten. Wir fanden es war eine gelungene Veranstaltung und es hat Spaß gemacht sich am Sonntag morgen mit euch auszutauschen und das ein oder andere Bier zu trinken.

Bei der anschließenden Wahl wurden Florian Sander, Stefan Kaufhold, Rene Kallmeyer und Maik Dietrich im Vorstand bestätigt. Hinzugewählt wurden Manuel Mehler und Martin Hilger. Über die Positionsverteilung im neuen Vorstand wird in den kommenden Tagen informiert.

Wir bedanken uns auch nochmal für die geleistete Vorstandsarbeit bei Christopher Grabe, Lucas Müller und Nadine Klabunde.