KARL HOPFNER KOMMT NACH THÜRINGEN!

Am 29.11.15 besucht der Präsident des FC Bayern München den Fanclubverbund Thüringen. Das Treffen findet in der Showbühne Rieger, Siemensstraße 33 in Gera statt (Einlass: 12:30 Uhr, Ende: ca. 16 Uhr).

Für jeden Fanclub des Verbundes ist aus organisatorischen Gründen nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zugelassen. Daher möchten wir euch bitten, euch Gedanken über eine eventuelle Teilnahme zu machen und euch schnellstmöglich telefonisch bei Christopher Grabe (Tel. 0172/6344083) zu melden. Es wird eine Busfahrt bzw. Zugfahrt nach Gera geplant. Genauere Informationen zum Transfer erhaltet ihr in Kürze.

Auch hier müssen wir getreu dem Motto „Wer zuerst kommt, malt zuerst“ vorgehen. Wir bitten dabei um euer Verständnis. Es werden nur zahlende Mitglieder berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der 18.11.15 12Uhr.

rot weiße Grüße